Ein Premium-Hersteller muss auch Premium-Profit schaffen.
Dieter Zetsche (*05.05.1953), DaimlerChrysler AG. Zetsche im Interview mit der »Capital«, 6/2006.
Das Zitat ist wie folgt zugeordnet: Gewinn, Rentabilität, Preisgestaltung
…wenn es um Wirtschaft geht.
Ein Premium-Hersteller muss auch Premium-Profit schaffen.
Dieter Zetsche (*05.05.1953), DaimlerChrysler AG. Zetsche im Interview mit der »Capital«, 6/2006.
Das Zitat ist wie folgt zugeordnet: Gewinn, Rentabilität, Preisgestaltung
Bei unseren Kosten analysieren, prüfen und wägen wir eingehend ab. Doch bei den Preisen, die wir anderen berechnen, sind wir nachlässig.
Jeffrey R. Immelt (*19.02.1956), CEO von General Electric (GE). Immelt im Interview mit der HBR/HBM, Juni 2006.
Das Zitat ist wie folgt zugeordnet: Kosten, Preisgestaltung
Entweder ist man Premium, oder man ist Preis- und Kostenführer. Dazwischen geht nichts.
Peter Brabeck (*13.11.1944), Manager, Nestlé. Brabeck in einem mm-Interview, 6/2006.
Das Zitat ist wie folgt zugeordnet: Preisgestaltung, Strategie
Beim Geld hört der Spaß auf, wir lassen uns nicht die kleinen Cent-Münzen wegnehmen.
Hubertus Pellengahr , Sprecher des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE). Pellengahr in der Diskussion um glatte Preise.
Das Zitat ist wie folgt zugeordnet: Geld, Euro, Preisgestaltung